Direkt zum Inhalt wechseln

Was kann beim Spen­den oder einer För­de­rung schon kom­pli­ziert sein? Fast alles. 

… Das Geld lan­det sonst­wo, ver­pufft wir­kungs­los oder Auf­wand und Ertrag ste­hen in kei­nem Ver­hält­nis.

Gut gema­nag­te Spen­den oder För­de­run­gen zeich­nen sich dadurch aus, dass sie einem Plan fol­gen und dass vor­her dar­über nach­ge­dacht wur­de, was hin­ter­her anders sein soll: 

  • Was genau wird die Spen­de oder För­de­rung kon­kret bewir­ken?
  • Ist die ange­dach­te Form der Mit­tel­ver­ga­be wirk­lich die rich­ti­ge? Wie viel braucht es, um die gewünsch­te Wir­kung zu errei­chen? 

Patent­lö­sun­gen haben wir kei­ne, denn one size fits all passt nur sel­ten. Aber wir bie­ten indi­vi­du­el­le Lösun­gen, um Ihre Mit­tel­ver­ga­be maxi­mal effek­tiv zu gestal­ten.